ÜBER UNS

WADIM MATSENYUK, GRÜNDER & HEAD COACH DES GLADIATOR COACHING CLUB

Wadim ist begeisterter Sportler & Coach und seit etwa 10 Jahren als Personal Trainer aktiv.

★ Qualifikationen:

  • B.A. Sportwissenschaften
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Ausgebildeter Ernährungsberater

Geboren in Winnyzja, der heutigen Ukraine sind seine Eltern mit ihm 1995 nach Deutschland ausgewandert. Als Sohn einer Leichtathletin war Sport bereits in den ersten Lebensjahren ein zentrales Thema.

Sein Vater, Träger sowjetischer Meistertitel im Sambo und im Boxen, ist bis heute sein Trainer und Mentor. Am liebsten verbringt er Zeit mit der Familie und spielt mit seinen Nichten, oder besucht seine Großeltern.

“Mein Großvater hat mich gelehrt positiv zu denken und das Gute im Menschen zu suchen. Ihm verdanke ich meine Berufswahl”. Ansonsten, probiert er in seiner Freizeit ständig neue Gerichte aus und zwingt seine Freunde diese essen und zu bewerten. 

WOFÜR WIR STEHEN

Wirklich erfolgreiche Top-Manager und CEOs wissen, wie wichtig eine gute Physis für nachhaltigen Erfolg ist.

Natürliche Autorität, Attraktivität, Selbstbewusstsein, Stressresistenz und dein Lebensgefühl allgemein sind untrennbar mit deiner Fitness & körperlichen Verfassung verknüpft.

Wir glauben nicht an schnelle Wunderdiäten und billige Versprechen. Sondern an wissenschaftliche Fakten und Disziplin. An ehrliche Arbeit und die innere Kraft, die in uns allen schlummert.

Wenn auch du diese Kraft wieder wecken willst, dann werde jetzt Teil des Gladiator Coaching Club.

Wadim Matsenyuk, Gründer & Head-Coach GCC

COPYRIGHT 2021 GLADIATORCOACHINGCLUB.DE